svenspages.de


Tags:
Jahre:



 
 
 
 
 

Oblivion Skeleton Dance

Wäh­rend ich in dem Fantasy-Rollenspiel »Obli­vi­on« (Bethes­da Soft­works) in den Kata­kom­ben nun­ter­wegs war, kam es zu einer Situa­ti­on vor einem geschlos­se­nen Git­ter. Dahin­ter eini­ge Ske­let­te, die wohl auf einen Trig­ger war­te­ten. Ich mus­s­te die­se Stel­le zwei­mal pas­sie­ren, da ich es beim ers­ten Ver­su­ch nicht durch die Kata­kom­ben schaff­te. Bei der zwei­ten Run­de habe ich die Stel­le im Spiel gespei­chert, Das Pro­gramm »Camt­a­sia Stu­dio« ange­wor­fen und mich so lan­ge wie mög­li­ch vor das Gat­ter gestellt, um eine mög­lichst lan­ge Ein­stel­lung die­ser Situa­ti­on zu erha­schen. Am Schluss muss es doch irgend ein Geg­ner geschafft haben, mich auch vor dem Gat­ter zu atta­ckie­ren. Ein net­ter Abschluss des Gan­zen 😉 In »Magix Video Delu­xe« bau­te ich aus den mir zu Ver­fü­gung ste­hen­den Sound­bau­stei­nen eine — mei­ner Mei­nung nach — pas­sen­de Musik zusam­men.

Kategorie(n): , Tag(s): , ,
letzte Änderung: 15.03.2009, 21:12 Uhr