svenspages.de


Tags:
Jahre:



 
 
 
 
 

Videocollage aus Fotos zum Festival „Haltestelle Woodstock 2009“ in Polen

Im Jahr 2009 war ich mit mei­nem Bru­der und noch einem Freund auf dem größ­ten alter­na­ti­ven und dazu noch kos­ten­lo­sen Fes­ti­val Euro­pas, dem Fes­ti­val »Hal­te­stel­le Wood­sto­ck«. Etwa 240.000 Besu­cher tra­fen sich kurz hin­ter der Gren­ze auf pol­ni­scher Sei­te, etwa auf dem Brei­ten­grad von Ber­lin.
Da gab es Tanz, Musik, Künst­ler­dorf, Indi­sche Küche, Bun­gee­sprin­gen, viel Tyskie-Bier in Dosen, viel Mat­sch aber auch viel Staub.
Da wir ziem­li­ch nahe der Haupt­büh­ne gezel­tet haben, wur­de ich unter ande­rem mit der Musik von Mich­ał Jelo­nek geweckt, der ab und zu tags­über kurz spiel­te. Die­se Musik war es, die vor mei­nem inne­ren Auge die­ses Video ent­ste­hen ließ. Am Fes­ti­vals­sams­tag ver­such­te ich so vie­le Ein­drü­cke wie mög­li­ch zu sam­meln.

Ich frag­te Jelo­nek auf dem Fes­ti­val, ob ich sei­ne Musik für mein Video ver­wen­den darf. Ja, das Fes­ti­val war wirk­li­ch schön. 🙂

Kategorie(n): , Tag(s): , , , , ,
letzte Änderung: 07.11.2009, 20:41 Uhr