svenspages.de




 
 
 
 

Rundgang durch meine Ausstellung »CALEIDOSCOPE« im Speicher Erfurt

Auch nach der Ver­län­ge­rung kam dann doch die Zeit, Platz zu machen für die nächs­te Aus­stel­lung. Vor dem Abbau habe ich noch ein­mal alles foto­gra­fiert, wie es hängt, wo es steht und im Zusam­men­spiel mit dem rus­ti­ka­len Ambi­en­te des Spei­chers Erfurt. Dar­aus habe ich einen klei­nen Rund­gang gemacht. Die­se Aus­stel­lung zu machen war eine schö­ne Erfah­rung, und ich dan­ke allen Besu­chern für Lob und Hin­wei­se münd­lich oder im Gäs­te­buch, für die inter­es­san­ten Gesprä­che die sich im Zusam­men­hang damit erga­ben und dem Spei­cher Erfurt für die Unter­stüt­zung.

Fol­gen­des war hier zu sehen:

Frak­ta­le

 

Teilernetz-Grafiken

 

digi­ta­le Zeich­nun­gen

 

Rekur­si­ve Typo­gra­fie

 

Mixed Media

 

Foto­gram­me

 

Zel­lu­lä­re Auto­ma­ten

 

Rayt­ra­cing

 

Objek­te

Kategorie(n): , Tag(s): , ,
letzte Änderung: 21.07.2016, 19:11 Uhr