Mirror Dance

  • Beitrags-Kategorie:Videos
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Diese Sequenz ist Teil einer POV-Ray-Videocollage, welche bei der Vernissage meiner Ausstellung “Verirrtes Licht” auf einer Leinwand in Dauerschleife lief. Die Auflösung ist 720 x 576 Pixel, das gängige PAL-Video-Format.

Vier farbige Kugeln die nach außen spiegeln befinden sich samt Betrachter in einem ebenfalls kugelförmigen, aber leicht abgeflachten Raum, welcher nach innen spiegelt. Die Kamera bewegt sich sinusförmig nach links und rechts.

Erstellt mit POV-Ray 3.6 für Windows.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar