Money Dance

  • Beitrags-Kategorie:Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Video abspielen

Mein erstes Video, was ich mit Magix am Rechner geschnitten habe. Im Kaufhaus Anger 1 in Erfurt stand eine überdimensionale Spendendose mit einem hyperbolisch gekrümmten Plasiktrichter, in denen Passanten Münzen rollen ließen – mich eingeschlossen. 🙂
Die Münzbewegungen – so durch ein kleines Objektiv verfolgt, hatten schon etwas hypnotisches. Die Musik dazu habe ich aus fertigen Bausteinen in Magix selbst zusammengestellt.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar