Money Dance

Video abspie­len

Mein ers­tes Video, was ich mit Magix am Rech­ner geschnit­ten habe. Im Kauf­haus Anger 1 in Erfurt stand eine über­di­men­sio­na­le Spen­den­do­se mit einem hyper­bo­lisch gekrümm­ten Plas­iktrich­ter, in denen Pas­san­ten Mün­zen rol­len lie­ßen — mich ein­ge­schlos­sen. 🙂
Die Münz­be­we­gun­gen — so durch ein klei­nes Objek­tiv ver­folgt, hat­ten schon etwas hyp­no­ti­sches. Die Musik dazu habe ich aus fer­ti­gen Bau­stei­nen in Magix selbst zusam­men­ge­stellt.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar