Dreieck‐Uhrendesign

Erklä­rung:
Javascript‐Simulation einer Digi­tal­uhr mit Datums­an­zei­ge. Die Seg­men­te der ein­zel­nen Zif­fern sind ange­lehnt an eine 7‐Segment‐Anzeige. Für ein futu­ris­ti­sches Design habe ich die jedoch so weit nach innen fort­ge­führt, bis die Zif­fern­seg­men­te Drei­ecke erge­ben. Der mitt­le­re Quer­bal­ken wur­de auch in zwei Drei­ecke unter­teilt. Der Knopf in der Mit­te unter dem Dis­play zeigt für 3 Sekun­den das Datum an (DDMMYY).

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar