Kunstlawine 2010 — Vernissage Stufe IV

Die Kunst­la­wi­ne im alten Innen­mi­nis­te­ri­um — initi­iert vom Kunst­haus Erfurt — geht in die vier­te Run­de. Jeder der zehn zur Ver­fü­gung ste­hen­den Räu­me ent­hält die Wer­ke drei­er Erfur­ter Künst­ler. Jetzt kom­men die vier­ten hin­zu und machen somit die Aus­stel­lung kom­plett. Mit dabei: Mein Objekt »Har­mo­ny«, das ich frei im Raum schwe­bend an Nylon­fä­den auf­ge­spannt habe. Wer entdeckt’s?

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar