Beteiligung an der Ausstellung ‘VISITE’ auf dem Petersberg

  • Beitrags-Kategorie:Vita
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar
IMG_5232-5235 PANO

Die Initiative KulturQuartier Petersberg lud im Rahmen des Krämerbrückenfestes ein, sich die Defensionskaserne, die auf dem Petersberg Erfurt schon lange Zeit leer steht, von innen anzusehen. Erfurter Künstler und Kulturschaffende hat sie eingeladen, für einen Tag die Räume im Erdgeschoss für eine Gemeinschaftsausstellung zu nutzen. Das war keine kleine Ausstellung: die Maße des Gebäudes sind gewaltig.

 

Für einen Tag war die Etage belebt und es fand ein reger Austausch statt – sowohl zwischen den ausstellenden Künstlern und auch mit dem Publikum. Ich hatte auch einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen und stattete ihn mit einer Auswahl an mathematischen Papierobjekten und Computergrafiken aus. Das kam gut an und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Hier ist mein Ausstellungsbereich:

 

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar