Karneval in Erfurt 2014

Das ers­te Mal bin ich mit der Kame­ra durch die Stra­ßen gelau­fen, um für mich Schnapp­schüs­se zu machen, Momen­te ein­zu­fan­gen. Die Stadt war voll mit bun­ten Men­schen, teil­wei­se war es schwer durch­zu­kom­men. Gut dass ich als Wahler­fur­ter die meis­ten Schleich­we­ge ken­ne. Und da begeg­ne­te mir die­se lus­ti­ge Trup­pe, die nach eige­nen Aus­sa­gen einen Obst­sa­lat dar­stel­len. Lecker! Ja, es war ein schö­ner Tag.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar