Vita

FÖN‐Kunstpreis #4: »Aus dem Tagebuch der verpassten Chancen«

Die Aus­stel­lung zum FÖN‐Kunstpreis fand vom 31.10.2015 bis 13.11.2015 in der Alten Braugold‐Brauerei Erfurt statt. Jeder konn­te sich dar­an betei­li­gen, da gab es ein PDF‐Formular für genau einen Bei­trag, und das konn­te alles mög­li­che sein. Vor­ga­be war nur das The­ma „Aus dem Tage­buch der ver­pass­ten Chan­cen“. Die Arbei­ten waren ent­spre­chend viel­fäl­tig und muss­ten sich sowohl der bau­li­chen Gege­ben­hei­ten als auch der all­ge­gen­wär­ti­gen Luft­feuch­te in dem lan­ge leer ste­hen­den Gebäu­de arran­gie­ren. Aber das wars wert!
Dar­an hat­te ich mich mit dem Objekt „Dei­ne Chan­ce ver­streicht viel­leicht“ betei­ligt, wel­ches ich extra vor­her anfer­tig­te. Zur Ver­nis­sa­ge und auch zur Finis­sa­ge gab es Live‐Musik und vie­le gute Gesprä­che. Schön war’s!

Wei­te­re Links:

Ein Gedanke zu „FÖN‐Kunstpreis #4: »Aus dem Tagebuch der verpassten Chancen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge