Carport für 4 IKEA‐Rollcontainer

Im Rah­men der Reno­vie­rung mei­ner Woh­nung habe ich mir vor­ge­nom­men, mei­ne 4 ALEX‐Rollcontainer an der Wand hin­ter der Schlaf­zim­mer­tür unter­zu­brin­gen. Dar­in ist Werk­zeug und ande­re Din­ge, die ich fürs Bau­en und Bas­teln so brau­che. Dazu ent­warf ich eine Art »Car­port«, im Grun­de ein Tisch mit 10 Bei­nen. Dar­auf kom­men spä­ter noch wei­te­re Rega­le.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar