Audio

Emptiness

 

Elek­tro­ni­scher Noise‐Track, gene­riert mit Ado­be Pho­to­shop und einem genia­len Pro­gramm namens Pho­to­soun­der. Pho­to­soun­der inter­pre­tiert Schwarz‐Weiß‐Bilder als soge­nann­tes Audio‐Spektrum: von unten nach oben steigt die Fre­quenz, von links nach rechts läuft die Zeit und die Hel­lig­keit der Pixel ist die Ampli­tu­de. Es macht Spaß damit zu expe­ri­men­tie­ren. Sam­ples und auch Bil­der habe ich in bei­den Pro­gram­men par­al­lel wei­ter­ver­ar­bei­tet und das Gan­ze in Pho­to­shop zusam­men­ge­setzt.

Die Basis stel­len kur­ze Auf­zeich­nun­gen aus vor­ge­le­se­nen Tex­ten dar, die mit Hil­fe der bei­den Pro­gram­me extrem ver­lang­samt und neu abge­mischt wur­den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.