Karneval in Erfurt 2017

  • Beitrags-Kategorie:Fotos
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich war heute beim Karneval in Erfurt mit der Kamera auf der Jagd nach schönen Kostümen und Motiven. Bei strahlenden Sonnenschein waren die Straßen gesäumt von bunt verkleideten Leuten. Ich hatte große Freude daran, wieder mitten im Getümmel auf Motivjagd zu gehen. Wie ihr an den Aufnahmen sehen könnt, waren alle gut drauf. Helau!

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar