Jalousie-Ring als Traumfänger im Garten

  • Beitrags-Kategorie:Objekte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Zur jährlichen Sommer-Gartenparty einer Freundin aus dem schönen thüringischen Apolda wollte ich eine passende Installation beitragen. Dabei griff ich auf meinen Ring-“Bausatz” aus Aluminiumlamellen zurück, den ich im Juni diesen Jahres für das Where The Sheep Sleep entwickelt hatte. Dazu UV-aktiver Strick, Wäschestangen, Zeltheringe und zu guter Letzt meine UV-Röhre, die wir dahinter an den Baum angelehnt haben. Ich denke mein “Gespinnst” kann sich sehen lassen.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar