Installation ziert Stadtgarten 2.0

  • Beitrags-Kategorie:Objekte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Die Ringstruktur aus Jalousie-Elementen, die ich im letzten Jahr schon in Holland und in Apolda aufgebaut hatte, bildete nun das zentrale Element in einer Installation aus Palettenholz, Schrauben, Angelsehne und Leuchtfaden, das ich als meinen künstlerischen Beitrag zum neuen Stadtgarten einbrachte. Erstaunlich ist für mich, wie gut das auf das ursprüngliche, übersprühte Blechschild am alten Stadtgarten-Gebäude passt. Über diese prominente Stelle meiner Installation bin ich sehr stolz.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar