Jalousielamellen-Siebenseiter

  • Beitrags-Kategorie:Objekte
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Als Dekoration für eine Gartenparty kostruierte ich verschiedene geometrische Strukturen aus Jalousie-Aluminium, Musterbeutelklammern und wetterfestem Schwarzlichtklebeband. Die lassen sich beliebig oft zusammenbauen und zum platzsparenden Verstauen auseinander nehmen. Das Material ist sehr leicht und durch die Flechtung im Wind stabil und elastisch.

Das Set für das siebenseitige Objekt besteht aus 7 Kantenstreifen (rot), 7 mittellangen Streifen (grün) und drei langen Streifen (blau), 7 Laschen für die Aufhängung und 14 Musterbeutelklammern.

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar