Motiv #8 „steinzeitlicher Sonnenuntergang“

  • Beitrags-Kategorie:Bilder / Objekte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach einem langen Tag den Sonnenuntergang zu beobachten war bestimmt damals in der Steinzeit schon ein schöner Zeitvertreib. Mit einer nach westen offenen Höhle war man da wohl schon privilegiert. Links im Bild ein paar Höhlenmalereien, oben das sollten mal drei Fledermäuse werden.

Voriges Motiv:

Sven

Sven Wachsmuth wurde 1978 geboren, ist in Emleben bei Gotha aufgewachsen, wohnt seit 2003 in Erfurt. Er experimentiert seit Anfang der 1990er sowohl mit den kreativen Dingen, die man so mit einem Computer anstellen kann als auch mit traditionellen Techniken wie Schreiben, Zeichnen, Fotografie und Modellbau. Inspiration findet er in der Natur und der Geometrie. mehr erfahren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar